top of page

Fr., 30. Sept.

|

Maxipark Hamm

HERBSTMARKT „LAND UND LEUTE“ Hamm

Herbstmarkt macht Lust auf „Goldene Jahreszeit“ „Land und Leute“ freuen sich vom vom 30. September bis 3. Oktober auf bunte Markttage

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
HERBSTMARKT „LAND UND LEUTE“ Hamm
HERBSTMARKT „LAND UND LEUTE“ Hamm

Zeit & Ort

30. Sept. 2022, 10:00 MESZ – 03. Okt. 2022, 18:00 MESZ

Maxipark Hamm, Alter Grenzweg 2, 59071 Hamm, Deutschland

Über die Veranstaltung

Herbstmarkt macht Lust auf „Goldene Jahreszeit“

„Land und Leute“ freuen sich vom vom 30. September bis 3. Oktober auf bunte Markttage

Herbstzeit ist nicht nur Erntezeit, der Garten muss winterfest gemacht werden und nebenbei freuen wir uns auf die passende Herbstdekoration und auf gemütliche Abende. Beim farbenfrohen Herbstmarkt „Land und Leute“ treffen sich von Freitag bis Montag zahlreiche Aussteller, um kreative Inspirationen und hilfreiche Tipps rund um Haus und Garten zu geben.

Von kunstvollen Dekorationen bis hin zu leckeren Erzeugnissen frisch vom Feld: Der Herbstmarkt im Maxipark überzeugt nicht nur durch sein vielfältiges Sortiment, sondern auch durch zahlreiche Highlights zum Gucken und Staunen. Der erfahrene Flechtmeister Kock lässt sich an allen Marktagen über die Schulter schauen und verhilft alten Stühlen zu neuem Glanz. Neuen Glanz, bzw. neue Schärfe erhalten Messer und Scheren aller Art, wenn der Messerschleifer seine Erfahrungen an der Schleifscheibe vorführt. Selbstverständlich landen aber auch Kürbis, Kohl und Kartoffel auf den Verkaufsständen des Herbstmarktes. Da leuchten prächtige Herbststauden und bunte Kürbisse um die Wette und der Duft von leckeren Landerzeugnissen schwebt in der Luft.

Essen

Für Kinder geeignet

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page